Wir legen viel Wert auf VERANTWORTUNG, INITIATIVE und SICHERHEIT.
Durch unsere effiziente Software und unser professionelles Team
sind individuelle Lösungen für Sie realisierbar. Mit Qualität.


Kontakt
Wir helfen Ihnen gerne weiter
TELEFON
+49 (0) 40 355 876 32
E-MAIL




Wer wir sind


Katharina Steinhardt

Katharina Steinhardt (B.A.) besitzt ein umfangreiches Wissen in den Bereichen Lizenzen, GEMA und Abrechnungen. Sie hat viele Jahre bei Eva F. Bothe Music Administration gearbeitet, wo sie für die Abrechnungserstellung und Betreuung verschiedener Kunden zuständig war.

Den Abschluss ihres Medienstudiums an der Hochschule für Musik und Theater Hamburg absolvierte sie mit dem Schwerpunkt innovativer Möglichkeiten im Digitalvertrieb der Musikindustrie.

Somit verfügt Katharina Steinhardt über theoretisches Fachwissen gekoppelt mit jahrelanger Praxiserfahrung und Branchenkenntnissen, um auch für Sie erfolgsversprechend tätig zu sein.



Sebastian Steinhardt

Sebastian Steinhardt (M.A.) ist schon lange selbstständig in der Musikindustrie tätig. Er ist Inhaber des Labels steinhardt records und als Produzent und Musiker tätig. Darüber hinaus ergänzen administrative und organisatorische Erfahrungen in diversen Musikunternehmen seinen Lebenslauf.

Er studierte Musikmanagement mit strategischer Entwicklung am Institut für Journalistik und Kommunikationsforschung und der Musikhochschule Hannover.

Von ihm wurden schon mehrere Bücher über den Wandel der Musikindustrie veröffentlicht. Außerdem ist er als Referent und Redner deutschlandweit aktiv (u.a. Deutscher Sponsoringtag Frankfurt, VUT).

   linkedin
      
ihm


Presse Artikel über uns:
Bericht in der Musikwoche

Darüberhinaus gehört zu uns ein Netzwerk aus kompetenten freien Mitarbeitern.

Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf und lernen Sie uns persönlich kennen.


  
© 2024 by steinhardt music & royalty GmbH   |   Stellenangebote

Impressum   |   Datenschutz